Archiv

Men's Style

Jogging-Jeans

endlich bequeme Jeans!

Jogging-Jeans heißt der neuste Trend ...

oben weit und bequem, unten eng und manchmal mit Bündchen ... eine Jeans, die wie eine Jogginghose daherkommt ... oder eben umgekehrt ...

ob frau sie klassisch mit Chucks, T-Shirt, Kapuzenpullover, Collegeblouson oder femininer mit Pumps, weißer Bluse, Blazer kombiniert, bleibt uns selbst überlassen ...

ich mag die bequemen, lässigen Jogging-Jeans.

M.

Zeit

die Zeit, die wir mit den Menschen verbringen können, die wir lieben, ist unbezahlbar.

nichts auf dieser Welt ist so kostbar, wie die Zeit, die wir mit den Menschen, die uns am Herzen liegen, verbringen können.

einfach mal "blau machen", mit dem geliebten Menschen zusammen sein, irgendwas tun oder auch nichts, Zeit miteinander verbringen, das ist es, was das Leben lebenswert macht.

Zeit ist wertvoller, wichtiger, wesentlicher, Herzen wärmender, als alle Kostbarkeiten dieser Welt.

Dankbarkeit dafür, dass es den anderen gibt, das ist die Währung der Liebe

meint M. ...

resident evil auf 3 D

resident evil - afterlife ist - zugegeben - nicht unbedingt mein Film ... so dauerte es auch eine Weile, bis ich in den Streifen reinfand, mich einfach auf diese Art von Film einließ ...

hab zum ersten Mal 3 D zuhause geguckt ... gut, die Brille auf der Nase ist ungewohnt, sehr ungewohnt ... aber wenn man sich dran gewöhnt und ebenfalls drauf eingelassen hat, dann ist es ein unvergleichliches "Schauerlebnis". ganz anders, als einfach nur einen Film gucken ... man ist selbst fast mitten drin, man ist mit dabei, die 3 D Effekte sind neu, ungewohnt, aber doch einzigartig. man ist voll dabei und wird in das filmische Geschehen fast hineingezogen ...

und Milla Jovovich macht auf jeden Fall eine gute Figur ... in der doppelten Bedeutung ... 3 D kommt sie noch besser rüber ...

irgendwann können wir 3 D sicherlich auch ohne Brille schauen?!

CANDY BAG - die neuen Farben

im Herbst/Winter werden die Farben gedeckter und wärmer ... angepasst an die sich verändernde Natur.

die erfolgreiche CANDY BAG trägt im Herbst-/Winter auch neue Kleider in entsprechenden Farben ... herbstliches Grün, milchweiß, violett, gedecktes Orange, onyx, rot ...

klick> die neuen Farben der CANDY BAG <klick

Sommerhit 2011?

zum ausklingenden Sommer ...

gibts ein Lied, das ihr mit dem Sommer verbindet?

wenn ja:

was war euer Sommerhit 2011?

meiner:

klick> Snoop dogg - sweat <klick

Online Spiele

Mahjongg 2 spiele ich schon seit Jahren online. das macht Spaß. und mich entspannt es. früher hab ich auch tagsüber gespielt, jetzt habe ich ein Ritual: ich spiel immer ein paar Spiele vorm Bettgehen ...

 

man spielt online gegen andere. muss versuchen, immer 2 oder besser 4 gleiche Klötzchen wegzuklicken ...

macht ihr auch Online-Spiele oder Spiele am PC? wenn ja: was?

klick> Mahjongg 2 <klick

" Wild Hogs " ...

bei uns heißt der Film " Born to be wild - saumäßig unterwegs " ... ich mag deutsche Übersetzungen für Filme und Bücher meist grundsätzlich nicht ... denn die deutschen Titel sind meist so weit vom Originaltitel entfernt ..

aber egal ...

" Wild Hogs " ist für mich eine typische, lustige und doch -wenn man genau hinschaut- tiefgründige Komödie, die man möglicherweise nur wirklich gut findet, wenn man die USA kennt und Motorräder respektive Harleys liebt ... (für mich persönlich trifft beides zu)

mir hat der Film sehr gut gefallen. er war unterhaltsam. und doch gings darum, dass jeder Protagonist seine eigene, persönliche Geschichte mitbrachte.

die Gastauftritte von "Dr. Cox" aus "Srubs" und dem großen Peter Fonda aus Easy Rider waren - für mich - das besondere Schmankerl bei diesem wirklich unterhaltsamen Film.

Filme, bei denen man lachen und schmunzeln kann und die trotzdem private backgrounds und amerikanische Landschaften und Gebräuche zeigen, sind unterhaltsam und deshalb bekommen sie von mir die Note 1!

Wer hat den Film auch gesehen?

eure liebsten Filme und Serien - alphabetisch ...

aufmerksam geworden durch ein filmisches "Stöckchen" bei  Wortman , das mir selbst aber zu schwierig ist, hab' ich mir einfach selbst was einfallen lassen ...

eventuell gibts das schon irgendwo in "Bloghausen", dann möge man mir verzeihen, ich hab' mir das grad selbst überlegt.

und zwar gehts darum, alphabetisch die Filme aufzulisten, die mir/euch gefallen ... ganz einfach von A - Z ... für jeden Buchstaben einen Film ... und natürlich zählen auch Serien ... einfach was euch filmisch gefällt ... und Spaß macht ...

ich geh' mal mit gutem Beispiel voran und liste die Filme/Serien auf, die ich mag/kenne/mir gefallen. dann du ;-):

A - American Psycho (nicht wirklich blutrünstig, sondern für mein Empfinden eine Metapher)

B - Batman (am liebsten The Dark Knight - mit meinem Lieblingsschaupieler Christian Bale - siehe auch A)

C - Catwoman (mit einer miezig-schönen Halle Berry)

D - Das Leben des Brian (immer lustig)

E - Ein Fisch namens Wanda (meine Lieblingskomödie)

F - Fight Club (schwierig im positiven Sinne)

G - Green Hornet (meine erste Blueray - na ja ...)

H - Hangover (durchgeknallt, aber lustig ... mit einem süßen Bradley Cooper)

I - Illuminati (hab' ich kürzlich hier drüber geschrieben)

J - Jurassic Park (müsst ich mal wieder anschauen)

K - König der Löwen (mein liebster Disney-Film, aber im Grunde traurig ... aber natürlich mit einem guten Ende)

L - ?

M - Mamma Mia! (obwohl eigentlich nicht meine Musik, fand ich Mamma Mia sehr interessant ... gute Story ... mit einem ungewollt komischen Pierce Brosnan)

O - Ohne Limit (muss/möchte ich noch anschauen - auch mit Bradley Cooper)

P - (Max) Payne (ein wunderbar-traurig-hübscher Mark Wahlberg)

Q - (ein) Quantum Trost (solider Bond)

R - Rosemaries Baby (einfach nur gut)

S - Scrubs (muss ich immer lachen, gleichzeitig aber auch ernst)

T - Two and a half men (ich liebe diese Serie, gerade wegen Charlie Sheen)

U - der (Untergang) - berührend

V - (Interview mit einem) Vampir ... mit 3 großartigen Schauspielern ... eigentlich 4 ...

W - Wenn die Gondeln Trauer tragen (traurig-traurig-traurig-schön)

Taschen

Furla stellt seine neue

"must have"-Tasche vor:

 AMAZZONE

Longchamp präsentiert die neue

"Herbst-Tasche"

BALZANE 

diesmal bikerlike.

Ansonsten ist das It-Piece des Herbstes:

Fransentasche