Archiv

schon extrem verführerisch,

das Internet ...

wenn Frau zum momentanen Zeitpunkt einen netten Badeanzug haben möchte, der noch dazu bezahlbar ist ... dann tut sie sich schwer ...

von einer großen Auswahl ganz zu schweigen ...

wie brauchbar ist da doch das Internet.

wenn ich bei meinem liebsten Online-Versand nach Badeanzügen suche, bringt er mir gleich 1.666 Vorschläge ...

und praktischerweise sind Stiefel ja auch gerade on sale ...

also krieg ich in meiner Größe und in der Farbe schwarz gleich 1.963 Angebote ...

da braucht frau nicht mehr real shoppen gehen ...

oder doch? ;-)

___________________________________

eigentlich - finde ich - können wir froh sein, dass Zeitschriften, Radiosender und Fernseher momentan nichts Schlimmeres zu melden haben, als die kalten Temperaturen.

das ist ja auch so ungewöhnlich ;-) ... Minusgrade im Februar ... Schnee und Kälte ... das gab's natürlich noch nie ;-) ... und das ist ja ssssooo untypisch ...

ehrlich: ich finde die momentane Kälte gar nicht so widerlich ... klares, kaltes, trockenes Winterwetter ... ist normal für den Winter ;-)

ist mir lieber als schmuddliges Regenwetter ...

____________________________________

The King's Speech ...

war gut. meiner Meinung nach, aber nicht sehr gut ...

anfangs tröpfelt der Film so ein wenig dahin ... man weiß ja von Anfang an, worum's geht ...

der König stottert ... hat Angst vor jeder Rede ...

und trifft schließlich auf einen Sprachtrainer, der unkonventionelle Methoden anwendet ...

er lässt sich - zögerlich - auf ihn ein ... und gewinnt nicht nur seine Selbstsicherheit zurück, sondern auch einen wirklich guten, loyalen Freund ...

der Film gewinnt zur Mitte hin - für mein Empfinden - zum Glück an Drive ... und ich denke mir immer: Hoffentlich verharrt er nicht in Oberflächlichkeit.

das tut er nicht - zum Glück -, sondern wird tiefgründig und sentimental ...

ich finde, dass der Film ruhig noch mehr Emotionen und noch mehr Sentimentalität vertragen hätte ... man hätte ihn noch ein wenig mehr emotional gestalten können ...

aber nun gut ... der Film wirkt ... zeigt, dass Freundschaft überaus wichtig ist ... und dass man Unsicherheit mit dem richtigen Menschen an seiner Seite überwinden kann.

defintiv sehenswert.

der nächste Sommer kommt bestimmt ...

als Trendfarben werden gehandelt:

weiß

ein Statement! edel, cool und lässig.

besonders lässig mit z.B. Caramel und Beige

grün

selbstbewusst, außergewöhnlich, die Farbe der Hoffnung ...

kontrastreich oder solo

rot

sommerlich und inspirierend ...

flamingorot oder lachsfarben ... kräftig oder zart ... auch Ton in Ton

die Farben machen Laune.

__________________________________

Martin

möchte gern

unsere

Top 5

zum Thema Hobby wissen.

Meine fünf liebsten Hobbies sind:

1. auf den Flohmarkt gehen

2. shoppen

3. Filme schauen

4. schreiben

5. lesen

und noch viel-viel mehr

that's it ...

danke Martin

__________________________________

Die besten Politikerzitate

sehr amüsant

______________________________________

manche glauben, die gute Zeit der exclusiven MCM Taschen wäre vorüber ...

und andere wissen gar nicht, dass es die Firma überhaupt noch / wieder gibt ...

die boomenden Tage mögen vorbei sein ...

die Konkurrenz ist gewachsen ...

die Zeiten haben sich geändert ...

aber: es gibt sie immer noch / wieder - wenn auch schwer zu bekommen - :

die legendären MCM-Taschen ...

_________________________

der Frühling kommt ...

angesagt sind blaue Taschen ...

oceanblau, navy, türkis, kühl oder kräftig ...

dazu trägt man aber keine blaue Kleidung ... am besten zarte, zurückhaltende Farben ...

Miniröcke sind out

Knielang ist in

geblümt, grafische Muster oder einfarbig

Blusen mit floralem Druck

sportliche Outfits ...

die Jeans - nicht mehr knalleng, dafür aber knallbunt,

peppiges Pink, strahlendes Gelb, leuchtendes Grün, harmonisches Blau ...

ganz angesagt auch schwarz-weiß ...

der Frühling kann kommen ...

ein "Farben-Stöckchen" ...

zum hier Beantworten oder ins eigene Blog mitnehmen ...

wie's beliebt ...:

Blau ist ...

Orange muss ...

Rot mag ich ...

Die Farbe Gelb kann ...

Weiß und Schwarz kann man ...

Grün kann ...

Pink ist mir ...

Lila muss ...

Meine Lieblingsfarbe ist ...

... mag ich gar nicht ...

__________________________________

neue Kategorie:

Rezensionen

Es geht los mit Musik:

"Distant Earth Remixed" - atb 

Freunde einladen, Getränke und Chips besorgen, atb hören und gemütlich abhängen und Party machen ...

oder:

Kopfhörer aufsetzen, aufs Sofa legen, Augen zu - chillen ...

die 2 CD's machen Laune! so oder so! das Schöne an "Distant Earth Remixed" ist, dass man zu den Songs tanzen und zappeln kann ... gleichzeitig ist sie aber auch eine herrliche chill-out-Musik ...

die 1. CD ist stimmungsvoller, "lauter" und danciger ... kommt gut im Club! vor allem die feat. mit Melissa Loretta sind besonders melodisch. das Lied "If it's Love" hat es mir besonders angetan. ihre Stimme ist zart und angenehm, aber gleichzeitig sehr besonders. alle Lieder sind Club- und Partytauglich. Ibiza - ich komme!

die 2. CD war für mein Empfinden etwas ruhiger, stört nicht als Hintergrundmusik, hat eher Lounge-Charakter, noch mehr chill-Style ...

Fazit: atb zeigt mit diesem Mix, dass Club-Music sehr vielfältig und auch abwechslungsreich sein kann. jeder wird sein Lieblingslied auf den CD's finden. egal, ob Party oder Nichtstun ... die beiden CD's bieten Stimmungsmacherlieder und cool-down-Songs - perfekt! danke!

c) M.