Schaebens

Anti-Falten

LIFTING KONZENTRAT

 

Ungewohnt, aber gut…

 

Ganz ehrlich: Wenn's die Möglichkeit gibt, Kosmetik aus Germany zu haben, dann besorg' ich sie mir lieber, als Schminke aus dem Ausland. Deutsche Firmen, ganz klar, finde ich, sollte man einfach unterstützen. Und "Schaebens" ist wirklich altbekannt und altbewährt. Man muss ja nicht alles gut finden. Tu ich auch nicht. Aber dieses Anti-Falten Lifting Konzentrat mag ich.

 

Und ich mag es auch deshalb, weil meine Haut sofort "Ja" gesagt hat. Mittlerweile ist mir Verträglichkeit wichtiger als Wirksamkeit. Und wenn meine Haut ein Produkt verträgt, dann ist es auch das richtige.

 

Dieses Anti-Falten Konzentrat ist eher wie ein Gel. Durchsichtig kommt es gelartig aus dem klitzekleinen Kapselchen. Aber da ist wirklich genügend drin, auch wenn man das erst nicht für möglich hält. Und da das Gel transparent ist, kann's erst recht sein, dass man glaubt, mehr oder weniger nicht viel "Konzentrat" abzubekommen. Aber das ist nicht der Fall.

 

Das Gel scheint hoch konzentriert und ich halte es auch für hoch wirksam. Natürlich sind nicht schwupp-di-wupp sofort alle Falten verschwunden. So ein Gel-Konzentrat kann jahrzehntelange Haut-Fältchen auch nicht einfach weg zaubern.

 

Aber: Das Konzentrat tut der Haut gut, macht sie sanft und zart und versorgt sie fühlbar ausreichend mit Feuchtigkeit und Pflege-Ingredienzien: Das Anti-Falten-Konzentrat enthält neben dem bewährten Q10 auch Traubenkernöl und Parakresse. Ganz was Neues. Da musste ich auch erst mal googlen. Interessant auch die Beigabe von Rosmarin. Kannte ich bisher auch nicht in der Anti-Aging-Anwendung.

 

Und ich finde auch, dass das Gel-Konzentrat leicht "kräutrig" riecht oder sagen wir: Duftet! Denn ich mag den Geruch, ich verbinde ihn mit Natürlichkeit.

 

Die Einzelentnahme durch die Kapseln finde ich persönlich auch noch extrem positiv hygienisch! Und der Preis ist ja wohl mehr als angemessen, um nicht zu sagen: Günstig.

 

Ich mag also dieses Anti-Falten-Lifting-Konzentrat, weil meine Haut es auch mag, es sie mit Spannkraft segnet und ihr Elastizität und Hautglättung bietet und sie mit Anti-Aging-Wirkstoffen versorgt!

 

c) M. / 30.12.2016

______________

30.12.16 16:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL