Mick Morrison

Herren modernes Shirt,

grün

 

Schönes Shirt ...

 

Dieses Shirt ist zweifelsfrei sehr hübsch, jugendlich und modisch. Das Grün ist in einem aparten Melange-Ton und sieht sportlich aus. Es ist erfreulicherweise auch etwas länger geschnitten. Und, sehr schön, die Ärmel sind auch nicht total kurz, wie das heutzutage oft ist, sondern haben eine angenehme Länge.

 

Allerdings fällt das Shirt ein wenig kleiner aus. Wenn man es körperbetont tragen möchte, dann ist es wiederum ideal. Wenn man es gerne etwas legerer haben möchte, dann müsste man es eventuell doch eher eine Nummer größer bestellen. Ansonsten hat es einen Körpernahen Schnitt. Das sollte man bedenken.

 

Die Bauchtasche vorne kaschiert zum einen natürlich ein wenig, zum anderen ist sie modisch und praktisch. Ein interessantes, stylisches Detail.

 

Wenn das Shirt nun noch aus 100 % Baumwolle wäre, wäre es m.E. perfekt und auch im Sommer angenehmer zu tragen und natürlicher. Es ist aber zu 70 %  aus Polyester und nur zu 30 % aus Baumwolle. Das macht es allerdings pflegeleicht und angenehm trägt es sich dennoch.

 

c) M. / 1.1.2017

_____________

1.1.17 22:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL