Lebenskraft-Karten

IRIS HATTENDORF

Ryvellus

Bei Neue Erde

 

Klein, aber fein…

 

Die "Lebenskraft-Karten" sind ein kleines, aber feines, spirituelles Set.

 

Es besteht nur aus acht Karten und einem Booklet, in dem - passend zu diesem puristischen Set - die Karten kurz, aber präzise beschrieben werden. Zuvor gibt's noch eine - ebenso knapp gehaltene - Arbeitsanleitung.

 

Man kann mit den Karten eine Gedanken- oder Vorstellungs-Meditation machen. Oder man arbeitet mit den Karten mittels Bildbetrachtung mit Wortaffirmation. Die Autorin bietet noch eine "besondere Legung zum Geburtstag" an. Ich finde, dass man diese Legung z.B. auch zum Jahresbeginn etc. sehr gut machen kann.

 

Die Karten sind dann jeweils auf einer Seite kurz erklärt. Wir erfahren das Thema, die Anwendungsgebiete, die Affirmation und erhalten noch einen besonderen Tipp.

 

Alles in knappen, aber ausreichenden Sätzen.

 

Die Karten selbst sind farblich ansprechend  gestaltet, sehr farbenfroh, eher abstrakt und mit großer, energetischer Kraft.

 

Dieses Karten-Set ist eindeutig für Leute, die keine komplizierten Legungen machen wollen, die sich nicht umfangreich mit ausführlichen Orakeldeutungen etc. beschäftigen wollen, sondern Karten suchen, die easy im Handling sind. Man benötigt keine besonderen Kenntnisse, sondern kann sich sofort mit den Karten beschäftigen. Mir gefällt diese Instant-Variante.

 

c) M. / 2.1.2017

______________

2.1.17 18:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL