Intimuse

Damen

Sport

Tank Top

Rosa

 

Sehr hübsch!

 

Dieses Tank Top ist klassisch geschnitten, modern und stylisch. Ganz trendig hinten ein bisschen länger als vorne. Und das Rosa ist ein sehr apartes Rosa, keinesfalls kitschig oder zu mädchenhaft, sondern in einem schönen, schmeichelnden Pastell-Ton. Sweet wie fruchtiges, beeriges Softeis. Ein sehr, sehr hübscher Melange-Ton.

 

Mir persönlich ist so ein Top aus 100 % Baumwolle eigentlich immer lieber. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Dieses Tank Top ist zu 50 % aus Polyester, zu 38 % aus Baumwolle und zu 12 % aus Viskose. Das Material ist so natürlich pflegeleicht und trägt sich auch ausgesprochen angenehm.

 

Die Größe ist eigentlich so, wie angegeben. Möchte man es etwas lockerer und weiter tragen, sollte man ggfs. eine Nummer größer bestellen. Trägt man es lieber figurbetont bzw. "normal", dann kann man seine übliche Größe bestellen.

 

Ein modisches, pflegeleichtes, legeres Tank Top also in einem augenfreundlichen Pastell-Rosa.

 

c) M. / 11.1.2017

______________

11.1.17 18:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL