L’Oreal Paris

Eyeliner

Infaillible Gel Crayon

 

Mega Farbintensität

 

Mit diesem Gel Eyeliner kann man im wahrsten Sinne des Wortes dick auftragen.

 

Ich persönlich mag Gel-Stifte sowieso viel lieber. Einfach deshalb, weil man keinen Spitzer braucht, wie bei den normalen Kajalstiften und weil der Gel-Strich meist satter, intensiver und auch sowieso glänzender ist.

 

Und so ist es auch mit diesem Eyeliner. Den Lidstrich kann man jetzt nicht super dünn und präzise wie z.B. mit einem Pinselchen oder einem ultraspitzen Kajal ziehen. Aber man bekommt mit diesem Gel-Stift einen super schönen Lidstrich hin, der vor allem, so sehe ich das, durch die Farbintensität punktet. Das Schwarz ist satt, mega-cool und ganz leicht schimmernd glänzend.

 

Hervorragend bzw. herausragend ist auch die Haltbarkeit. Der Lidstrich hält und hält und hält und ist auch definitiv wasserfest. Das heißt aber auch, dass man einen ordentlichen Augen-Make-Up-Entferner braucht. Aber auch das ist ja heutzutage kein Mysterium mehr. Das passende Produkt gibt's auch von L'Oreal, selbst für sensible Augen.

 

Ergo: Wer einen richtig "fetten", echt guten, farblich exzellenten, ultrakräftigen und lang haltenden Lidstrich möchte, der kann getrost zu diesem Eyeliner von L'Oreal greifen.

 

c) M. / 10.4.2017

______________

10.4.17 11:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL