WENKO

magnetischer Rollenhalter

Gewürze

 

Richtig stabil und hochwertig...

 

Dieser magnetische Rollenhalter ist wirklich richtig stabil und richtig hochwertig. Das hätte ich so gar nicht erwartet und das finde ich natürlich auch richtig gut. Denn ich kenne auch diese simplen Blech-Teile.

 

Aber dieser Rollenhalter ist aus stabilem Edelstahl, das mattiert ist. Er ist echt hochwertig und auch schwer.

 

Darum bin ich sehr gespannt, ob der Küchenrollerhalter auch durchhält. Denn ich habe ihn nicht an die Wand gebohrt, sondern mit dem mitgelieferten Klebestreifen an meine Fliesen geklebt. Kleben finde ich persönlich eh besser als Bohren. Löcher sind für die Ewigkeit, einen Klebestreifen kann man schnell entfernen. Noch hält der Halter, ob er das auch langfristig tut, das ist die große Frage. Sollte es einen Schäpperer tun und er herunterfallen, dann muss ich diese Rezension eben editieren . Aber noch passt es eben.

 

Den mitgelieferten langen Klebestreifen muss man in sechs passende Teile schneiden. Warum das nicht gleich werksseitig geschnitten wird, weiß ich nicht, aber man kriegt das schon hin. In der mitgelieferten bebilderten Montageanleitung kann man auch noch mal genau sehen, wie's geht.

 

Der Rollerhalter ist auch deshalb praktisch, weil man oben etwas  draufstellen kann. Gewürze bieten sich natürlich an, da das rückwärtige Bild Gewürze zeigt. Aber man kann natürlich auch was andres ablegen. Diese bebilderte Glasrückseite mit den orangen, braunen, roten, gelben Gewürzen und den Brettern daneben sieht auch sehr rustikal und harmonisch aus. Ist natürlich auch u.U. ein wenig unruhig.

 

Dieser Rollenhalter von WENKO ist wirklich sehr hochwertig, aus schönem, mattiertem Edelstahl und einer bebilderte, magnetischen Rückwand, die das Küchenthema aufgreift. Nix Billiges, sondern echte Qualitätsarbeit. Ein nützliches und qualitativ hochwertiges Item, das jede Küche aufwertet.

 

c) M. / 14.4.2017

_____________

14.4.17 17:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL