L'oreal Paris

Foundation

INFAILLIBLE

TOTAL COVER

 

Sehr gutes Make-up…

 

Mit diesem Make-up bin ich wirklich total zufrieden. Es deckt perfekt ab. Aber nicht nur das perfekte Abdecken ist wichtig, denn oftmals übersteht so ein Make-up den Tag gar nicht und setzt sich unschön in Falten ab etc., sondern eben auch die Haltbarkeit. Und diese Foundation hält, was sie verspricht. Ein echtes lang anhaltendes, wirklich gut deckendes Make-up also.

 

Und bei aller wunderbaren Deckkraft darf so ein Make-up das Gesicht aber dennoch nicht maskenhaft wirklich lassen. Das ist die große Kunst für eine wirklich gute Foundation und das, was ein gutes Make-up ausmacht. Und diese Foundation kann wirklich alles, was ein gutes Make-up können sollte. Es verspricht also nicht zu viel.

 

Denn dieses Make-up von L'Oreal will ein gut deckendes, langanhaltendes Make-up sein mit einem ultra-leichten Tragefühl. Und das alles ist der Fall. Das mit dem ultra-leichten Tragegefühl ist natürlich auch noch ein Pluspunkt. Denn richtiges krasses Make-up, das spürt man oft nach einer Weile und man hat das Gefühl, dass man es bald „abspachteln“ muss. Das ist hier nicht der Fall.

 

Das Make-up lässt sich durch seine cremige Konsistenz sehr gut auftragen und verteilen, deckt alle Unreinheiten etc. perfekt ab, man kann den Teint wirklich schön gleichmäßig eincremen und zudem steht es den ganzen Tag durch und wirkt überhaupt nicht maskenhaft. Ganz im Gegenteil. Außerdem mattiert es die Haut auch noch leicht, so dass die Gefahr eines glänzenden Teints zum Glück nicht besteht.

 

Für mich also ein wirklich innovatives Produkt, ein zeitgemäßes Make-up, das Freude bereitet.

 

c) M. / 19.4.2017

______________

19.4.17 14:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL