Badteppich Mikrofaser Platinfarben

AmazonBasics - Badteppich, Shaggy-Design, rutschfest, Mikrofaser, 0,53 x 0,86 m, Platinfarben

(zum Bestellen und für weitere Informationen auf die Überschrift klicken) 

 

Kuschelweicher Bad-Teppich ...

 

Dieser Bad-Vorleger ist vor allem eins: Wirklich angenehm kuschelweich. Da freut mich sich geradezu, wenn man aus der Dusche steigt und die Füße auf diesen kuschligen Teppich treffen.

 

Was "Shaggy-Design" genau bedeutet, musste ich erst mal googlen. Das heißt: Ein Hochflorteppich, der sich optisch durch sein zottiges und struppiges Erscheinungsbild auszeichnet. Aha! Als zottig und struppig könnte man ihn  durchaus bezeichnen – im positiven Sinne. Hochflorig ist er auch und drum ist er für die Füße auch so angenehm.

 

Sein "Erscheinungsbild" ist klassisch, das Grau ist es ebenfalls. "Platinfarben" klingt natürlich edler und trifft es auch. Er ist kein ganz harter Teppich mit einer ganz festen Gummisohle. Der Badteppich ist im Ganzen sehr weich und soft, kann deshalb auch praktisch zusammengerollt und verstaut werden, wenn man ihn grad mal nicht braucht.

 

Aber seine Unterlage ist definitiv absolut rutschfest. Und das ist doch - gerade bei einem Bad-Vorleger - ein absolut wichtiges Kriterium.

 

Mir gefällt der Badteppich, er hat ein klassisches Äußeres, ist super soft, kuschlig weich und rutschfest. Prima. Danke!

 

c) M. / 9.9.2017

_____________

9.9.17 15:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL