maier sports Herren Skiwäsche-Set Adrian

maier sports Herren Skiwäsche-set Adrian, black, L, 998180

(zum Bestellen und für weitere Infos auf die Überschrift klicken) 

Angenehm weich und warm ...

 

Diese Funktionswäsche von maier sports hat einen wirklich hohen Tragekomfort. Sie ist weich und soft und deshalb so angenehm zu tragen. Innen ist sie noch mal leicht angeraut und mit einer besonders soften Oberfläche und darum ganz herrlich weich auf der Haut.

 

Trotzdem ist sie nicht dick und trägt nicht auf, sondern der Stoff ist sehr leicht und sogar sehr dünn. Das macht auch noch mal den hohen Tragekomfort aus. So eignet sich die Funktionswäsche nicht nur für den Sport, sondern einfach auch, wenn's draußen kalt und ungemütlich ist. Man kann sie mühelos unter jeder Kleidung tragen.

 

Die Größe ist wie erwartet, natürlich körpernah, so, wie eine Funktionswäsche auch sein soll. Die Größenangabe ist aber optimal und passgenau.

 

Zudem ist die Wäsche atmungsaktiv und wärmeisolierend. Das Material hält die Körpertemperatur im Wohlfühlbereich und das ist doch genau dass, was wir brauchen, wenn die Temperatur eben alles andere als im Wohlfühl-Bereich ist. Mit dieser Funktionswäsche können wir das ganz einfach ausgleichen.

 

Deshalb bin ich mit dieser Funktionswäsche zu 100 % zufrieden. Der Tragekomfort ist angenehm, die Wäsche hält warm, lässt einen aber nicht schwitzen, der Stoff ist soft und atmungsaktiv. Also ideal für jede Outdoor-Aktivität bei schlechtem Wetter aber auch gemütlich vor zuhause. Reinschlüpfen - wohlfühlen. Danke!

 

c) M. / 11.9.2017

______________

11.9.17 11:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL