Spin Master ZhuZhu Pets - Playhouse Starter Set

Spin Master 6037944 - ZhuZhu Pets - Playhouse Starter Set

 (zum Bestellen auf die Überschrift klicken)

Witziger Hamster ... nicht überzeugendes Spielset ...

 

Der Hamster ist wirklich sehr süß, sehr nett und sehr witzig. Die Töne, die er von sich gibt, sind spaßig und bringen einem zum Lachen.

 

Er hat einen Nasensensor, eine Kopftaste und eine Rückentaste. Durch Tippen auf den Nasensensor kann ZhuZhu "gefüttert" werden. Drückt man die Kopftaste möchte der Hamster getätschelt werden und betätigt man die Rückentaste fährt er wild umher und scheint sich recht wohl zu fühlen. Kurzum: Der Kleine ist herzig, macht Spaß und ist irgendwie ziemlich witzig.

 

Das Spielset, das hier dabei ist, ist nicht eben ruck-zuck zusammen gebaut. Das dauert schon ein Weilchen. Und bei dem einen oder anderen Teil muss man schon auch ganz schön schieben und drücken. Die mitgelieferte Beschreibung fand ich auch nicht wirklich hilfreich. Aber: Ist das Rutschen-/Röhren-Teil dann mal zusammengebaut, dann geht's ...

 

Der Hamster rutscht da auch ordentlich rum, saust durch die Röhren und rutscht und rennt durch das Rondell. Das ist anfangs ganz witzig, aber schlussendlich bringt das nur kurzfristig Spaß. Und da das Ganze auch etwas unhandlich und sperrig ist, könnte ich mir einen viereckigen Playground irgendwie besser vorstellen.

 

Kurzum: Das Röhren-/Rutschen-/Rondell-Teil überzeugt nicht wirklich und ist auch zu platzintensiv und schnell langweilig. Eine authentischere Behausung könnte man sich besser vorstellen. Aber es bleibt ja noch der Hamster, der einfach zuckersüß ist und gute Laune macht ...

 

c) M. / 14.9.2017

______________

14.9.17 22:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL