Drink in the Box Trinkbox

Drink in the Box 1912GRPM Trinkbox 350 ml, grün

(Zum Bestellen auf die Überschrift klicken)

 

Praktisch, komfortabel und originell

 

Man könnte sich schon die Frage stellen, ob man so eine Drink-Box unbedingt braucht. Aber fest steht, dass sie sehr praktisch und komfortabel ist. Zudem sieht sie auch nicht hässlich aus und ist originell. Aber vor allem ist sie halt sehr, sehr praktisch. Und - was zu hoffen bleibt - langlebig.

 

Das Material verspricht ja nur das allerbeste zu sein. Der Strohhalm aus Silikon. Das Teil aus einem bruchsicheren Kunststoff ohne Schadstoffe, der keine Gerüche annimmt. So muss das sein.

 

Der Strohhalm wird oben, wenn man das Gefäß schließt, eigentlich "eingezwickt". Man kann nur hoffen, dass er das auch im ständigen Gebrauch übersteht. Aber das muss er einfach, sonst hätte der - doch nicht ganz kostengünstige - Trinkbecher seinen Zweck verfehlt.

 

Seine Größe ist optimal, aber doch auch nicht irrsinnig groß. Die Box ist gerade mal ca. 6,5 cm x 19 cm groß und ca. 4 cm breit. Ziemlich ideale Maße. So passt die Box wirklich in jede Tasche.

 

Praktisch ist schon auch, dass man durch die große Öffnung oben, sein Wasser "pimpen" und ein Früchte-Wasser draus machen kann. Man kann verschiedenstes Obst reinschneiden und hat so ein gesundes Wasser.

 

Der Deckel oben ist ein bisschen schwer zu öffnen. Aber das macht auch Sinn, denn er muss ja fest schließen und soll auch keinesfalls ganz leicht zu öffnen sein, denn dann würde die Gefahr bestehen, dass er leicht raus rutscht. Das tut er nicht. Das Trinkgefäß ist fest verschlossen und so muss das auch sein. Das ist eines der wichtigsten Kriterien bei so einer Drinkbox.

 

Alles in allem also ein feines, durchdachtes, praktisches, zweckmäßiges, zeitgemäßes, vielfach verwendbares und qualitativ hochwertiges Produkt. Danke!

 

c) M. / 19.9.2017

______________

19.9.17 12:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL