Russel Hobbs EasyPrep Glas-Standmixer

Russell Hobbs 22990-56 EasyPrep Glas-Standmixer/Smoothie Maker, 850 W, weiß

 

Praktischer Mixer, der sich erfreulich klein machen kann…

 

In einer Zeit, in der urbanes Wohnen oft "wenig Platz" bedeutet, ist das Versprechen dieses Mixers sehr nützlich. Nämlich mit "innovative Verstaumöglichkeiten" und „integrierte Verstaulösung“ wird dieses Produkt beworben.

 

Und - wohl wahr - die "innovative Verstaumöglichkeit" ist definitiv der größte Pluspunkt dieses Geräts. Man sieht es schon am Karton. Der ist nicht groß und sperrig, sondern quasi halb so groß wie das Gerät selbst. Und das liegt daran, dass man das Unterteil des Mixers in den Glas-Behälter hineinschieben kann, dann noch den Deckel oben drauf - fertig! Eine riesengroße Luxus-Küche hat nicht jeder, Platz ist oft Mangelware, deshalb ist so eine Platzsparende Aufbewahrungsidee auch eine wirklich geniale und durchdachte Sache. So hat der Mixer auch Platz in der kleinsten Küche bzw. braucht im Schrank nicht viel Platz. Deshalb: Eine wirkliche innovative Verstaumöglichkeit, die praktisch und nützlich ist. Hier hat man mitgedacht und auf modernes, urbanes, oft enges Wohnen reagiert.

 

Der Mixer ist ansonsten in  der Tat intuitiv bedienbar. Aber viel gibt's da ja auch nicht wirklich zu bedienen. Wichtig ist, dass so ein Mixer fest steht und nicht umgekippt. Und dank der drei Saugnäpfe passiert mit diesem Gerät auch definitiv nix. Es steht fest auf einer entsprechenden Fläche.

 

Dass der Behälter aus Glas und nicht aus Plastik ist, macht den Mixer auch noch mal wertiger. Ansonsten gibt er die Geräusche von sich, die so ein Mixer eben an sich hat. Leise sind die Dinger ja nicht. Aber der Mixer läuft ja auch wirklich im Prinzip nur einen kurzen Moment. Das Mixen geht ratz-fatz. Und dann kann der Glasbehälter in den Geschirrspüler, danach beide Teile zusammengesteckt, weg gepackt und für's nächste Mix-Vergnügen wieder herausgeholt.

 

Ein praktischer, intuitiv zu bedienender Mixer mit einer innovativen, Platzsparenden Verstaumöglichkeit. Danke!

 

c) M. / 22.9.2017

______________

22.9.17 17:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL