Miami Beach Swimwear Damen Bikini-Set in Häkeloptik mit Crochet, Schwarz (Black 999), 40

 

Chic, bequem, originell, qualitativ hochwertig ...

 

Dieser Bikini ist spitze! Nicht nur, dass er gut aussieht und auch prima sitzt, er ist auch raffiniert gearbeitet.

 

Das Besondere ist natürlich der Steg am Oberteil hinten mittig, der sieht richtig gut aus und ist originell. Das Oberteil kann man vorne öffnen und so bequem an- und ausziehen. Und da manchmal Neckholder-Oberteile irgendwie am Hals drücken und nicht immer gut aussehen, macht dieses Bikini-Oberteil eine richtig gute Figur. Die Körbchen sind gefüttert, so dass sich nix unangenehm durchdrückt. Die Polster sind auch herausnehmbar. Am besten sieht das Oberteil bei nicht all' zu großer Oberweite  aus. Denn ganz üppig geschnitten ist der ganze Bikini nicht, sondern eher knapp. Deshalb wirkt er eleganter und hübscher, wenn man die entsprechenden schlanken Maße hat. Und er muss halt einfach auch passen. Beim Oberteil ist's einfach so: Passt oder passt nicht. Viel verstellen lässt sich da nicht. Aber wenn er passt, dann ist er wirklich nicht nur ein absoluter Hingucker, sondern zum einen auch klassisch-modisch und zum anderen bequem.

 

Das Höschen ist ganz klassisch geschnitten und passt gut. Da drückt und zwickt nix. Es passt einfach. Und das Höschen ist auch nicht schlabbrig oder dünn, es ist doppelt genäht und sieht so auch ordentlich auch.

 

Die Häkel-Optik ist auch ganz besonders hübsch und apart. Und sie verstärkt den ganzen Bikini, weil er quasi doppelt Stoff hat, so schimmert auch nix unangenehm durch.

 

Der Bikini ist deshalb absolut gelungen. Er ist qualitativ hochwertig, gefüttert, so dass sich nix durchdrückt, das Oberteil ist originell. Er sitzt gut, sieht gut aus und verrutscht nicht. Super und danke!

 

c) M. / 23.9.2017

______________

23.9.17 18:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL