Burt's Bees Lippenbalsam Geschenkset

Burt's Bees Lippenbalsam Geschenkset, 1er Pack (1 x 90 g)

 

Ein wunderbares, kleines Geschenk ...

 

sind diese drei Lippenbalsame in der Geschenk-Dose. Die möchte man am liebsten gleich selbst behalten!

 

Da Burt's Bees für sein "100 % natürlich" bekannt ist, empfinde ich das Plastik-Teil, das in der Dose ist und auf dem die drei Lippenpflegestifte liegen, als unangebracht. Darauf hätte man, um dem Anspruch "100 % Bio" gerecht zu werden, meiner Meinung nach verzichten können. Ein kleines Stückchen (Weihnachts-)Papier hätte gereicht. Auch hätte man z.B. statt des Werbe-Anhängers, der da dran hängt, besser einen Anhänger machen können, auf dem "Von ... Für ..." steht. Denn es ist ja ein ausgewiesenes Geschenkset. Aber, ich sehe ein, das ist Nörgeln auf hohem Niveau. Aber das sind eben meine Gedanken, die mir beim Auspacken durch den Kopf gingen.

 

Es sind auf jeden Fall drei hervorragende Lippenbalsame enthalten: Einer mit Granatapfelöl und einer mit Kirsche, ein besonders aromatischer, fruchtiger, intensiver und vor allem Feuchtigkeitsspender Lippenbalsam. Und dann noch der Klassiker, den ich persönlich am liebsten mag, nämlich der Lippenbalsam mit Bienenwachs und Vitamin E und Pfefferminze. Und gerade die Pfefferminze find' ich absolut stark. Sie gibt gleich ein aufregendes Frische-Gefühl auf den Lippen. Und das Bienenwachs ist halt der Klassiker. Und das alles 100 % Natur.

 

Mit diesem reizenden, kleinen Geschenk-Set kann man also gar nix falsch machen. Drei herrliche, natürliche Lippenpflege-Stifte in einer kleinen Alu-Box mit Bienchen und Blüten drauf, die man wunderbar weiterverwenden kann. Danke!

 

c) M. / 27.9.2017

______________

27.9.17 19:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL