Burt's Bees Natürlich Schön Geschenkset

Burt's Bees Natürlich Schön Geschenkset, 1er Pack (1 x 60 g)

 (Zum Bestellen und  für weitere Infos auf die Überschrift klicken)

 

Nettes, kleines Geschenk ...

 

... bzw. Mitbringsel, über das sich sicherlich jeder Beschenkte freut.

 

Denn die beiden Lippenpflegestifte sind leicht getönt und pflegen die Lippen mit Shea Butter und pflanzlichen Ölen. Und dieses Pflegende spürt man auch sofort beim Auftragen. Und das Gute bei Burt's Bees: Alles Natur, alles Öko. Die Lippenpflegestifte kommen auch ohne Parabene, Phtahalates, Petrolatum und SLS aus, sind somit also wirklich absolut natürlich.

 

Und Burt's Bees setzt seine Öko-Linie hier zum Glück auch in der minimalistischen, Umweltverträglichen Verpackung fort. Die Lippebalsam's sind nur in einer einfachen Pappschachtel und das ist auch gut so. Oben ein Band dran, so dass man das kleine Päckchen auch wo hin hängen kann. Das passt.

 

Die Tönung der Lippenpflegestifte ist sehr dezent und sehr zurückhaltend. Kein krasser Farbton oder so, sondern eine ganz leichte Tönung, die die Farbe der Lippen zum Strahlen bringt.

 

Ich mag die Burt's Bees Sachen grundsätzlich - weil natürlich und gut. Und dieses kleine Geschenkchen ist ein reizendes, kosmetisches Öko-Mitbringsel. Danke!

 

c) M. / 5.10.2017

______________

5.10.17 12:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL