Rapesco Manta Ray Büroheftgerät

Rapesco RR9260B3 Manta Ray Vollstreifen Büroheftgerät (Typ 24 und 26/6mm Heftklammern) Schwarz

(Zum Bestellen und für weitere Infos auf die Überschrift klicken) 

 

Perfekter Hefter

 

Der "Manta Ray" von Rapesco ist für mich der perfekte Hefter für den Schreibtisch. Er hat die optimale Größe, ist also weder zu groß, noch zu klein. Wer es übrigens gerne kleiner möchte, der greife zum "Sting Ray", der kleine Bruder vom Manta Ray. Genauso gut, identisch im Design, nur eine Nummer kleiner!

 

Aber der Manta Ray ist ein "richtiges" Heft-Gerät, das am Schreibtisch vollwertig zum Einsatz kommt. Durch das Anti-Rutsch-Pad vorne oben besteht nicht  die Gefahr, dass der Manta Ray weg rutscht oder umkippt. Man kann die Hand gut drauf legen und dann nach unten drücken.

 

Besonders gut, wichtig und durchdacht auch die Gummi-Füße. Dadurch steht der Manta Ray fest auf dem Tisch und verrutscht nicht.

 

Deshalb ist der Manta Ray für mich das perfekte Heftgerät für den Schreibtisch. Rutschfest, handlich, schafft 20 Blatt und die genau richtige "Hand-Größe". Danke!

 

c) M. / 8.10.2017

______________

8.10.17 08:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL