RAPESCO Bug Mini Heftgerät

Rapesco 1412 Bug Mini Heftgerät mit Typ 26/6 mm Heftklammern (12 Blatt) Tacker Hefter Hot Pink

 

Kleiner Hefter - ganz groß!

 

Dieser Hefter ist wirklich klein, sehr klein, ultra-mini quasi. Aber das macht gar nix. Ganz im Gegenteil! Das ist sogar super, super praktisch. Und seine "Kleinheit" ist gleichzeitig ja seine Stärke.

 

Denn genau deshalb, weil er so mini ist, kann er super praktisch überall mit hin genommen werden. Er passt problemlos in jede Tasche, in jeden Ranzen, in jeden Rucksack.

 

Aber seine Leistung ist nicht mini. Ganz im Gegenteil. Er heftet wie ein Großer. Zudem hat er hinten noch einen integrierten Klammern-Entferner. Einfach ein praktischer, kleiner Haken, mit dem sich kinderleicht alle falsch gehefteten Klammern mühelos wieder entfernen lassen.

 

Die schreckliche Hartplastik-Verpackung, in die man ihn einquetscht, ist seiner kaum würdig. Ein nettes Schächtelchen hätte es auch getan, am besten z.B. ein farblich passendes, in dem man dann den Kleinen wunderbar transportieren/aufbewahren könnte.

 

Meiner ist in „hot pink“ und sieht so auch noch richtig hip, jugendlich, stylisch und feminin aus. Toller kleiner, großer Hefter! Danke!

 

c) M. / 12.10.2017

_______________

12.10.17 14:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL