Impulse Soul by Melina Sophie Bodyspray

Impulse Soul by Melina Sophie Bodyspray, 3er Pack (3 x 75 ml)

 

Frisch und doch ein bisschen Retro

 

Zunächst: Die 75 ml Dose find' ich schon wirklich sehr praktisch. Die lässt sich extrem gut mitnehmen. Auch das System mit dem Sprüher oben ist sehr gut und innovativ geregelt: Um den Sprüher herum ist ein Dreh-Teil. Schiebt man es in Pfeilrichtung kann man den Spray benützen. Schiebt man das Teil wieder über die Sprühdüse, ist diese fest verschlossen. Gut gemacht und so braucht man keinen Plastik-Deckel.

 

Der Duft, so empfinde ich das, ist jetzt nicht unbedingt super ausgefallen. Er riecht zwar frisch nach Grapefruit und Clementine, - Zitrusfrüchte wirken immer sofort erfrischend -, die Vanille macht den Duft dann aber doch wieder ein bisschen "schwer" und leicht süßlich. Wirkt gerade durch die Vanille dann sogar ein wenig "blümerant" und ein bisschen Retro. Ich geh‘ mal davon aus, dass es so gewollt ist. Aber hätte man die Vanille z.B. durch eine moderne oder ausgefallene Frucht ersetzt, hätte der Spray vielleicht das gewisse Etwas bekommen. So riecht er halt gut, aber nicht außergewöhnlich.

 

Aber da viele junge Leute heutzutage auf Retro stehen, mag das, so gesehen, vielleicht sogar ein angesagter Duft sein: Die Frische der Zitrusfrüchte und das leicht Old-Style-mäßige der Vanille.

 

Gut duften tut der Spray allemal und lang hält der Duft auch. Und die kleine Dose ist sehr praktisch. Trust your soul! Danke!

 

c) M. / 13.11.2017

______________

13.11.17 11:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL