L'Oreal Paris Infaillible Lip Paint Smokey Grey

L'Oréal Paris Infaillible Lip Paint 108 Smokey Grey, 1er Pack (1 x 8 g)

(Zum Bestellen und für weitere Informationen auf die Überschrift klicken)

Nix für graue Mäuse, auch wenn die Farbe grau ist!

 

Eins ist klar: Eine zurückhaltende, dezente Farbe ist "Smockey Grey" natürlich nicht. Aber genau das soll sie ja auch nicht sein. "Smokey Grey" ist ein sattes, dunkles Grau und mag den großen, glamourösen Auftritt. Diese Farbe ist was für die Big Party, für das Rock-Konzert, für die große Sause, für Gothics, Rocker-Bräute, Trendsetterinnen, Dark Ladies und mutige Frauen. Bevorzugt dazu natürlich: Dunkle Kleidung. Dann kommt die auffallende, trendy Farbe so richtig zur Geltung.

 

Aber es liegt nicht nur an der Farbe, sondern auch am Lip Paint selbst. Der Glanz ist phänomenal, die Farbintensität fantastisch und -zusammengenommen- die Farb-/Glanz-Intensität einfach großartig. Aber halt schon sehr krass. Sehr auffallend. Nix für graue Mäuse, auch wenn die Farbe grau ist!

 

Mit dem Pinsel kann man die Farbe wirklich gut und exakt auftragen, was bei der Farbintensität auch wichtig ist. Aber das klappt gut. Und dann erstrahlen die Lippen in einem völlig neuen, luxuriösen Glanz. Nicht für jeden Tag, sondern für den besonderen Abend. Dieser Lip Paint ist dabei ein treuer, moderner und zuverlässiger Begleiter, der ein wenig Glamour auf die Lippen bringt. Danke!

 

c) M. / 21.11.2017

_______________

21.11.17 15:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL