Dove Geschenkset Avocado Duschgel & Bodylotion

Dove Geschenkset Avocado Duschgel & Bodylotion, 1er Pack

(zum Bestellen und für weitere Infos auf die Überschrift klicken.) 

 

Ungleiches Pärchen - aber schöner Inhalt!

 

Über so ein kleines Mitbringsel freut sich jeder - keine Frage! "Dove" ist auch bekannt und beliebt! Nett finde ich bei diesem Geschenkset, dass man oben eine kleine Schleife angebracht hat. Das ist eine gute Idee und kennzeichnet die Schachtel gleich als Geschenk!

 

Der Duft ist dezent und frisch, leicht "kräutrig", von mir aus dürfte er gerne noch viel extremer sein. Aber er ist nicht sehr aufdringlich. Das Duschgel kommt leicht hellgrün aus der Tube. Diese Verpackung der Dove Duschgels fand ich schon immer etwas gewöhnungsbedürftig. Ich meine die Schnappöffnung oben. Der Schnapper ist so schmal, dass man ihn schwer aufbekommt, noch dazu mit nassen Händen unter der Dusche. Das frische, belebende Duschgel entschädigt dann dafür.

 

Auch finde ich beide Tuben ungleich dimensioniert. Die Creme bietet gleich 400 ml, die Pflegedusche 250 ml. Wenn beides je 300 ml hätte, dann wäre es perfekt. Denn ich find' die Creme mit 400 ml auch zu groß.

 

Der Inhalt, sowohl von der Pflegedusche als auch von Bodylotion sind hingegen perfekt. Die Creme lässt sich gut verteilen, riecht sehr dezent, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und pflegt lange. Sie macht sehr zarte Haut und ist auch sehr verträglich. Danke!

 

c) M. / 22.11.2017

_______________

22.11.17 18:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL