Shades London Semi-permanente Pastell Haartönung Silver Lining

Shades London Semi-permanente Pastell-Haartönung Silver Lining, 1er Pack(1 x 75 ml)

 

Modern Shades Of Grey!

 

Ein wenig skeptisch und geradezu in Sorge - das möchte ich zugeben -, war ich schon. Denn bei diesen "Silber-Lining-Tönungen" weiß man nie, ob die Farbe am Ende nicht nur schlicht Oma-Grau wird. Und das soll nicht despektierlich klingen. Aber wenn man selbst noch keine 80 ist, dann will man nicht dieses in Lila gehende Grau, das einfach älter wirken lässt. Und langweiliges Mausgrau macht sich freiwillig auch niemand.

 

Was frau will, dass ist dieses moderne, pastellige, androgyne Silber, das auch Elfen, Feen, Roboterfrauen und Mangas tragen! Also was ganz Hippes halt. Dieses Silber darf ruhig "künstlich" aussehen, man darf ruhig sehen, dass es "nicht echt" ist. Genau das macht den Effekt. Genau das ist halt momentan in.

 

Deshalb war ich sehr gespannt. Vor allem, weil dieser Conditioning Hair Toner auch gewohnt dunkellila aus der Tube kommt. Man verwendet ihn wie einen normalen Conditioner und lässt ihn ca. 10 bis 15 Min. einwirken. Positiv auch der angenehme süßliche Duft.

 

Und dann - Simsalabim - ist - zumindest bei mir - ein wirklich schönes, klares, modernes, matt-glänzendes, gar nicht alt machendes Silbergrau herausgekommen. Und darüber bin ich wirklich sehr froh. Klar kommt es auf die Haarausgangsfarbe ist und die ist bei mir ungefärbt hell.

 

Das Silbergrau ist genau so, wie es sein soll, ein wenig positiv übertrieben, kein bisschen alt, bei mir sehr hell und ausgleichend. Die Deckkraft ist erfreulich hoch und das natürliche "Salt-and-Pepper" konnte dem fast nix entgegenhalten und ist mit diesem Conditioner jetzt erstmal quasi versteckt. Ich bin also wirklich positiv überrascht. Modern Shades Of Grey! Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Danke!

 

c) M. / 28.11.2017

_______________

28.11.17 11:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL