HARALD GLÖÖCKLER Fuck you, Brain!

Fuck you, Brain!: Seien Sie alles - außer gewööhnlich

PLASSEN VERLAG 

 

Herr Glööckler macht's mööglich!

 

Ein echtes Power-Book! Danke dafür, Herr Glööckler!

 

Wer hätte das gedacht, dass sich der einstige schrille Mode-Papst einmal zu einem solchen Motivator mausert. Respekt! Chapeau! Das Buch ist so aufbauend, so motivierend, so großartig unterstützend, so voller Energie, dass es einfach nur gut tut. Positives Seite für Seite! Wenn man das Buch gelesen hat, dann fühlt man sich wirklich fit für ALLES im Leben! Herr Glööckler macht's mööglich, dass man sich nach dieser Lektüre stark wie ein Löwe fühlt, voller Leidenschaft und Energie, fit für's Leben und auch fit für die Mitmenschen und die Umwelt. Denn es geht nicht um simplen Egoismus, sondern um viel mehr und genau das ist das Geheimnis!

 

Herr Glööckler verrät uns auch viel von seinem Leben und seiner Vergangenheit, seiner Kindheit und seinem Scheitern. Aber er ist ein überzeugtes Stehaufmännchen und Weitermacher. Und dass er das Leben so liebt und nach seiner Facon lebt, das hat nicht nur mit seiner Lust auf's Leben zu tun, sondern auch mit seinem Glauben und seiner Spiritualität. Herr Glööckler ist gläubig, spirituell und esoterisch und er hat durchaus auch ein psychologisches Verständnis. Kurzum: Er weiß, wie man glücklich und zufrieden werden kann bzw., wie man der sein kann, der man sein möchte bzw. wie man zu seinem eigenen Ich findet und das dann lebt. Und zwar ohne, dass man anderen damit auf die Füße tritt. Denn das Wohl seiner Mitmenschen, das respektvolle Umgehen miteinander, das Zuhören, gute Manieren, Umgangsformen, Freundlichkeit und Höflichkeit – das ist ihm alles sehr wichtig und Teil eines „guten Lebens“.

 

Nach jedem Kapitel gibt's zusammenfassende Gedanken, die er "außergewöhnliche Sentenzen" nennt und am Ende des Buches gibt es Affirmationen für jeden Tag und am Schluss Kontemplationen für jeden Tag.

 

Ein wunderbares, positives, energetisches, aufbauendes Buch. Ich verneige mich vor dieser Arbeit und wünsche mir mehr Motivierendes von Herrn Glööckler. Er hat wirklich das Zeug zu DEM Brain-Coach unserer Zeit. Genau so jemanden brauchen wir, der für Toleranz, Individualität, Manieren, respektvollen Umgang miteinander und positive Spiritualität steht. Danke!

 

c) M. / 28.11.2017

_______________

28.11.17 17:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL