Dove LIMITED EDITION WINTERPFLEGE Body Lotion

Dove Winter Pflege Feuchtigkeitsspendende Bodylotion Deep Care Complex 250ml / Körperlotion/ Für trockene Haut

 

Reichhalte Pflege für gestresste Winterhaut ...

 

Diese Winterpflege von Dove ist schon in  der Tat eine  sehr reichhaltige Bodylotion für gestresste Winterhaut. Die Konsistenz ist deutlich fester, als bei einer luftig-leichten Sommercreme. Dennoch lässt sie sich sehr gut auftragen und verreiben. Und die Lotion zieht auch sehr schnell ein.

 

Sie versorgt die Haut wirklich langfristig mit Feuchtigkeit und man spürt gleich beim Auftragen die intensive Pflege. Trotzdem schmiert sie nicht, sie hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut und ist eben schnell eingezogen.

 

Gut finde ich auch die Menge von 250 ml. Dove hat ja oftmals größere Behälter, die manchmal  gar nicht in einen kleineren Schrank passen. Diese Größe der Tube finde ich ideal.

 

Die Lotion hat einen leicht süßlichen Duft. Wo der herkommt, weiß ich allerdings nicht, da das nicht direkt drauf steht, sondern nur, dass "reichhaltiges Öl" enthalten ist. Den Duft muss man sicherlich mögen. Ich denke dabei an was Mandlig-Vanilliges. Ich empfinde den Duft als angenehm und zum Winter passend. Er hält auch ein Weilchen an.

 

Eine wirklich reichhaltige, feuchtigkeitsspendende Lotion, extra für den Winter. Danke!

 

c) M. / 7.12.2017

______________

7.12.17 16:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL