Wickedly Prime Pesto with Sun Dried Tomato & Garlic

Wickedly Prime Pesto with Sun Dried Tomato & Garlic (6x190)

 

Einfach köstlich!

 

Diese Tomatensoße ist kinderleicht zuzubereiten: Man gibt 2 Esslöffel davon auf die heiße, abgetropfte Pasta. Fertig! Und dieses Tomaten-Pesto ist deshalb nicht nur perfekt für die (ultra-)schnelle Küche, es schmeckt auch noch vorzüglich. Es schmeckt wirklich richtig gut. Saftiger Tomatengeschmack und ausgewogene Gewürzmischung.

 

Und bei Pesto gibt's schon große Unterschiede. Die einen sind zu fad, die anderen schmecken zu künstlich. Nix davon ist hier der Fall. Die "Wickedly Prime Pesto mit Sun Dried Tomato & Garlic" ist für mich die perfekte Tomaten-Pesto.

 

Der Geschmack ist zwar intensiv und stark. Aber genau so soll's ja auch sein. Von diesem Pesto braucht man wirklich nur die beschriebenen 2 Esslöffel. Wir Deutschen neigen ja teilweise dazu, dass wir unsere Nudeln in Soße ertränken. Bei den Italienern sieht das ganz anders aus. Da gibt's meist viel weniger Soße. Und so reicht hier auch eine kleine Menge. Aber wer's gern super intensiv hat, der nimmt halt einfach mehr.

 

Kleine Tomatenstücke sind in der Soße deutlich erkennbar und fühlen sich optimal im Mund an. Auch die Würzung ist italienisch, pikant, aber kein bisschen künstlich, sondern wirklich wunderschön tomatig mit der perfekten Gewürznote.

 

Ich bin von dieser Tomaten-Pesto deshalb sehr begeistert. Denn auch der Knoblauch, den ich z.B. manchmal fürchte, wenn er einfach zu extrem im Geschmack ist und alles andere übertüncht, ist hier so dezent beigemischt, dass er kein bisschen stört. Es gibt keinen unangenehmen Nachgeschmack im Mund.

 

Selten eine so pikante, angenehm intensive, wohlschmeckende Tomaten-Gewürz-Pesto gegessen. Für die schnelle Pasta-Küche ein perfekter Partner. Guten Appetit und Danke!

 

c) M. / 9.1.2018

_____________

9.1.18 17:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL