InterDesign Papier- und Pappbecherspender

InterDesign Rain Papier-und Pappbecherspender für Einwegbecher für Badezimmer Waschtisch und Arbeitsplatten-Durchsichtig/Bronzefarben, Plastik, Clear/Bronze, 7,8 x 7,8 x 10,2 cm

(Zum Bestellen und für weitere Infos auf die Überschrift klicken)

 

Sehr süß der "Kleine" ...

 

Der Pappbecherspender ist wirklich ein kleines Ding! Er ist gerade mal ca. 10 cm hoch. Aber das macht ja nix, ganz im Gegenteil. So nimmt er im Bad nicht viel Platz ein und kann überall hin gestellt werden. Außerdem ist er auch hübsch anzusehen.

 

Das Plastik wirkt wie Glas und ist ziemlich stabil. Auch die Standfestigkeit des Spenders ist extrem gut. Er hat eine rutschfeste Unterseite und das bronzefarbene Unterteil ist schwer und sorgt so dafür, dass der Spender nicht umfällt.

 

Wenn Pappbecher und Spender oben bündig sein sollen, dann passen gerade mal acht kleine Pappbecher hinein. Das ist nicht viel. Aber z.B. in Gäste-Toiletten oder Gäste-WC's und -Bädern kommt der kleine Spender perfekt zum Einsatz.

 

Will man die kleinen Pappbecher nicht dauernd nachkaufen oder den Spender anderweitig verwenden, so geht das auch. Man kann ihn durchaus zweckentfremden und etwas anderes hineintun.

 

Mir gefällt der Pappbecherspender, das Design ist gut gelungen, sieht wie Glas aus, außerdem steht er fest, nimmt durch seine Kleinheit nicht viel Platz weg und ist ein ausgefallenes, kleines Bad-Accessoire. Ein echtes, kleines Design-Objekt halt! Danke!

 

c) M. / 10.1.2018

______________

10.1.18 13:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL