Presto! 4-lagige Papiertaschentücher

Presto! 4-lagige Papiertaschentücher, 12er-Pack (12 x 100 Tücher)

(Zum Bestellen und für weitere Infos auf die Überschrift klicken)

 

Reißfeste, vier-lagige Tücher

 

Ein bisschen schade erst mal, dass die Boxen mit einem breiten Tesa-Streifen zusammen geklebt sind. So reißt man beim Auspacken gleich mal ein Stück der Pappe samt Decor von der Box ab. Das ist schade, denn optisch sieht die Box dann gleich mal nicht mehr so chic aus, wenn sie nicht mehr unversehrt ist, sondern mehrere Stellen vom Decor so beschädigt sind. Die Box steht ja schließlich offen da und da sollte sie eigentlich schön aussehen. Das würde sie auch ohne die Beschädigung durch den Tesastreifen. Deshalb muss ich leider gleich mal einen Stern abziehen.

 

Die Tücher als solche sind hingegen allerdings wirklich gut. Sie sind vier-lagig. Die günstigeren Varianten haben nur drei Lagen. Das ist dann schon ein großer Unterschied. Die vier-lagigen sind deutlich besser, reißfester und auch softer.

 

Die Tücher sind weich und angenehm und lassen sich im worst case auch einhändig aus der Box ziehen. Und das ist immer ein Kriterium. Bei billigeren Varianten misslingt das in der Regel. Aber die Box ist stabil und so gelingt zur Not auch eine Ein-Hand-Entnahme.

 

Die Optik der Box ist hübsch, in blau gehalten mit einem ansprechenden, klassischen, zeitlosen Design. Sehr gute, reißfeste Tücher also, die auch zu 100 % aus Zellstoff sind und das FSC Siegel haben und eine stabile Box. Danke!

 

c) M. / 10.1.2018

______________

10.1.18 14:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL