Remington Lithium NanoSeries Nose & Detail Trimmer

Remington NE3870 Lithium NanoSeries Hygiene Clipper, beidseitiger vertikaler Trimmer, Detailtrimmer-Aufsatz mit verstellbarem Aufsteckkamm (1-5 mm),inkl. 1 x AA VARTA Batterie

 

Keine Chance mehr für lästige, kleine Härchen ...

 

Dieser Trimmer macht kleinen, lästigen Härchen sofort den Garaus - und das sanft, effektiv und präzise. Und mit dem Detail-Trimmer-Aufsatz kann man zusätzlich auch noch bestens arbeiten und exakt trimmen.

 

Man kann ihn trocken, aber auch unter der Dusche verwenden. Das wirklich Besondere ist das "Active BladeClean System", das ist eine hygienische Innovation. Mit einem leichten Daumendruck kann man den kleinen Scherkopf hochdrücken und ihn so gezielt, effektiv, intensiv und eben auch dazwischen säubern.

 

Eine Batterie liegt bei, so dass der Trimmer gleich zum Einsatz kommen kann. Was mir nicht so gut gefällt, ist der Ein-/Aus-Drehregler, der sich unten am Gerät befindet. Dreht man ihn versehentlich in die falsche Richtung, öffnet man das Batteriefach. Man muss auch immer hinsehen, um die richtige Richtung zu sehen. Außerdem finde ich diese Position einfach nicht so elegant fürs Handling. Oben am Gerät befindet sich eine rutschfeste Ablage für den Daumen, dort hätte man, so finde ich, den Aus-/An-Schalt-Regler auch platzieren können, dann hätte man nur schieben müssen, ohne hinzusehen. Deshalb gibt's von mir einen Stern Abzug.

 

Ansonsten find' ich den Trimmer ausgezeichnet, der kleine Scherkopf ist klein, flach und lang, so dass man damit präzise arbeiten kann und der Detail-Trimmer sorgt dann noch für gezieltes Trimmen. So hat man mehr oder weniger zwei Geräte in einem. Es ziept oder zupft auch nix und die neuartige Active BladeClean-Funktion sorgt für hygienisches und gründliches Säubern. Danke!

 

c) M. / 12.1.2018

______________

12.1.18 18:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL