NIVEA Körper Mousse Himbeer - Weißer Tee Duft

   

NIVEA 3er Pack Körper Mousse, Himbeer - Weißer Tee Duft, Für trockene Haut, 3 x 200 ml Spender, Body Mousse

(Zum Bestellen und für weitere Infos auf die Überschrift klicken!) 

 

Alle Body Mousses bei Amazon <- klick   

 

Ein ganz wundervolles Body-Himbeer-Mousse!

 

Himbeere ist meine Lieblings-Frucht und somit auch mein allerliebster Duft. Vielleicht  war ich deshalb gleich angetan von diesem Body-Mousse, das noch dazu eine so locker-leichte Konsistenz hat.

 

Und dieses Body-Mousse duftet nicht nur sehr angenehm nach Himbeere es hält auch, was NIVEA verspricht.

 

Dieses Mousse soll eine "verwöhnende Pflege", luftig und sanft sein und schnell einziehen. Und hier hat NIVEA nicht zu viel versprochen.

 

Das Mousse kommt schon locker-leicht aus dem Spender und entfaltet sofort einen süßlich-fruchtigen Himbeer-Duft in Kombination mit weißem Tee. Das Mousse hat eine herrlich weiße Farbe und lässt sich extrem gut auf der Haut verteilen. Die Textur ist super sanft und soft, sehr luftig und leicht. Das Mousse zieht auch wirklich erfreulich schnell ein, hinterlässt absolut keinen Fettfilm auf der Haut und entfaltet sehr lang diesen süßlich-fruchtigen Himbeer-Duft. Ein sehr angenehmes Mousse und ein verführerischer Duft nach wilder Himbeere. Herrlich!

 

Zudem ist es verträglich und spendet Feuchtigkeit, optimal bei trockener Haut.

 

Hier wird also wirklich nicht zu viel versprochen. Dieses Body Mousse ist wunderbar luftig und leicht, verwöhnt die Haut, zieht ultra schnell ein und spendet lange einen angenehm süßlichen Himbeer-Duft. Love it! Danke!

 

c) M. / 12.2.2018

______________

12.2.18 16:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL