elf "haarige" Fragen für euch

hier elf Fragen für euch zum Thema "Haare". wer Lust hat, sie zu beantworten: einfach ins eigene Blog mitnehmen und individuell antworten. ich freu' mich drauf, eure "haarigen" Antworten zu lesen:

1. Hast du lange oder kurze Haare?

2. Welche Farbe haben deine Haare?

3. Sind deine Haare gefärbt?

4. Welche Frisur hast du?

5. Wann warst du zum letzten Mal beim Friseur?

6. Wie oft gehst du zum Friseur?

7. Bist du mit deinen Haaren zufrieden?

8. Wenn nicht: warum nicht?

9. Wie viel Zeit brauchst du zum Stylen deiner Haare?

10. Wie oft wäscht du deine Haare?

11. Hast du die Frisur, die du möchtest? Oder hättest du gern andere Haare?

The Body Shop


M.

8.8.11 22:13

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tabaluga / Website (9.8.11 00:15)
Taggen ist ganz einfach.... du wählst jemanden aus, der diese Fragen beantworten soll und hinterlässt demjenigen eine Nachricht.

Ich nehme dein "Stöckchen sehr gern an, aber es kann ein paar Tage dauern.
LG
Tabaluga


Martha / Website (9.8.11 09:20)
hm - sehr interessante Fragen, habe aber heute wohl kaum Zeit sie zu beantworten ;-)

bisous meine Liebe und en wunnerbare Tag, Martha


sunshishi / Website (9.8.11 21:10)
Danke für die Info, hab die Fragen alle beantwortet^^
Hast du das denn auch irgendwo gemacht?


Ocean / Website (10.8.11 08:10)
huhuu ..klar, nehm ich gern mit, das Stöckchen, danke dir dafür

ich poste es im nächsten Beitrag

(Passt ja *g* heute abend hab ich einen Friseurtermin )

ganz liebe Grüsslis "aus dem Chaos" (hab grad nur wenig Zeit ..) und einen schönen Tag dir,

Ocean


zahnfeee / Website (10.8.11 11:12)
Witziges Spiel komme schon mit meinen Berichten nicht hinterher ...heul da ich zu wenig Zeit habe.
Wenn es meine Zeit erlaubt poste ich die Aantworten noch nachträglich.
herzliche Grüße zahnfeee


Katinka / Website (10.8.11 11:34)
Hallo liebe M.,
das Stöckchen nehme ich gern mit - ich weiß aber noch nicht genau, wann ich es beantworte.
Sag Dir aber auf jeden Fall Bescheid!

Liebe Grüße
Katinka