Als dritter Kaffee aus dem Paket wurde nun der "Espresso BellaCrema Melitta" getestet.

Schon beim Aufreißen der Verpackung entströmt köstlicher, kräftiger Kaffeeduft.

Die Bohnen sind - wie bei Espresso üblich - dunkler als normale Bohnen.

Beim Verkosten dann: Sehr köstlich! Sehr kräftig, aber nicht zu stark. Genau richtig! So, wie guter Espresso schmecken soll!

Der Geschmack ist nicht wirklich überraschend, aber er ist auch nicht enttäuschend. Sondern genau so, wie man sich den Geschmack eines guten Espressos vorstellt.

Der Espresso BellaCrema von Melitta ist ein guter, kräftiger (aber nicht zu kräftig) Kaffee für alle, die es etwas stärker mögen. Dunkle Bohnen - schöne Crema. Ein absoluter empfehlenswerter, klassischer Espresso!

c) m.

1.1.13 16:59

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros / Website (2.1.13 18:20)
Coffee makes the world goe round...


Ocean / Website (2.2.13 17:22)
Huhu liebe M.,

einen lieben Gruß lass ich dir mal hier ..und ja - was wären wir ohne einen guten Kaffee

Ich hab dir eine Test-Fragemail an gmx gesendet, weil ich mir nicht sicher bin, ob das noch deine richtige Adresse ist ..

wenn ja, dann schreib ich dir noch kurz was.

LG und ein schönes Wochenende,
Ocean


Ocean / Website (20.3.13 19:04)
..einfach mal wieder einen lieben Gruß für dich hierlasse, liebe M.