DER MOSES CODE - DVD

DER MOSES CODE - DVD

(Zum Ansehen und Bestellen auf die Überschrift klicken!)

GOD = Giving (Geben), Oneness (Einheit), Destiny (Bestimmung)

Schon beeindruckend, so finde ich, was die Leute, die auf dieser DVD zu Wort kommen, sagen bzw. erlebt haben. Es sind bekannte spirituelle Lehrer, die hier sprechen, einige sind bei uns bekannt, andere weniger. Mich hat am meisten ein Mann beeindruckt, der ein läuterndes Erlebnis am 11. September direkt am Ort des Geschehens hatte. Er sah dort, sagte er, himmlische Wesen, die eine Kette bildeten und alle zusammenhalfen, um zu helfen.

Im Prinzip ist die Botschaft ganz einfach. Das, was ich denke oder sage, das BIN ICH auch. I am that. Aber manchmal ereilt uns urplötzlich ein Erlebnis oder eine Begebenheit, die uns und unser Denken total verändert. Wir sehen etwas, das wir nicht glauben können. Wir spüren etwas, das so überwältigend ist, dass wir der Gegenwart Gottes gewahr werden. I am that. I am! Dann IST man. Man spürt, dass man die Verkörperung Gottes ist und erfährt gleichzeitig das eigene Selbst. I am!

Nicht jedem wird das zuteil. Aber dass es so etwas gibt, davon berichten diese klugen Menschen. Und es muss ja auch nicht unbedingt das große Aha-Erlebnis sein. Oft schlummert das Große im Kleinen. Und oft müssen wir erst frei werden für das göttliche Empfangen. Es kann eine tiefe Erkenntnis in uns sein, die genügt, dass wir Gott realisieren und im gleichen Maße unser eigenes Ich.

Das Wichtige ist, dass diese Erkenntnis und überhaupt jedes Empfinden von Göttlichkeit, in welcher Form auch immer, absolut religionsübergreifend ist. Die Religion spielt keine Rolle. Vielleicht sogar die wichtigste Botschaft unserer Zeit. Und genau darum geht es. Um die Einheit. Wie wir Religion definieren spielt keine Rolle und soll auch keine Rolle spielen. Akzeptanz und Toleranz sind gefragt – immer wieder und immer noch. Es geht um das Gefühl der Gemeinsamkeit und um die Erkenntnis, dass wir nur Hand in Hand Großes erreichen und Göttliches fühlen. Unser eigenes Selbst verlieren wir dabei zu keiner Zeit.

Denn - laut dem Modes Code - ist GOD das Geben, die Einheit und die Bestimmung (G = Giving, O = Oneness, D = Destiny).

Manches im Film ist hoch philosophisch und manchmal vielleicht sogar etwas schwer nachzuvollziehen. Aber wenn man den Speakern und spirituellen Lehrern und Geläuterten genau zuhört, dann begreift man. Denn die Botschaft ist simpel. Wir alle gemeinsam erreichen etwas. Werden etwas erreichen. Durch die Erfahrung unseres Selbst und das Erleben der göttlichen Energie in der Gemeinsamkeit werden wir ganz. Ich bin das, das ich bin. Sehenswert. Danke!

DER MOSES CODE - DVD <- jetzt bei Amazon ansehen und bestellen

c) M. / 10.4.2018
_______________

10.4.18 20:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL