Trinkessig "Die Himbeere" DRIN WAS DRAUF STEHT

Trinkessig "Die Himbeere"
DRIN WAS DRAUF STEHT
von
GENUSSLAB

Angenehm fruchtig-süß

Dieser Himbeere-Essig ist wirklich eine Köstlichkeit. Es schmeckt angenehm fruchtig süß und kann vielseitig verwendet werden.

Ganz Mutige können ihn pur trinken, da kommt sein Himbeer-Geschmack mit dem wohlschmeckenden Essig voll zur Geltung. Oder man bereitet ihn als Schorle zu oder mixt ihn mit Prosecco.

So ein edler Essig mit Himbeer-Geschmack schmeckt auch vorzüglich zu Tomate-Mozzarella. Dieses Gericht rundet er mit seine Fruchtigkeit perfekt ab und macht es zu einer exklusiven und gesunden Speise.

Der Essig kommt komplett ohne Zuckerzusatz und ohne Farb- und Aroma-Stoffe und Konservierungsmittel aus. Er wird mit frischen Himbeeren gemacht.

Das schmeckt man einfach. Dieser Himbeer-Essig ist angenehm intensiv im Geschmack, dennoch mild und herrlich fruchtig-süß. Eine wirkliche Köstlichkeit. Danke!

Jetzt bei GENUSSLAB shoppen!

c) M. / 25.4.2018
______________

25.4.18 15:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL