Fresh Honey und Spicy Orange DRINWASDRAUFSTEHT

Fresh Honey
Soße
und
Spicy Orange
Soße
DRINWASDRAUFSTEHT
von
GENUSSLAB

Zwei Soßen - ein Statement: No sugar! Kein Zucker! ... Und ich finde, dass das DAS Statement der modernen Zeit ist. Kein Mensch braucht "Haushaltszucker" in einer Soße. Und so setzen auch diese beiden Soßen von GENUSSLAB auf angesagten Zeitgeist und modernes Essen.

Und nicht nur, dass die beiden Soßen ohne Zucker und absolut Bio sind, sie schmecken auch noch: Wow! Anders kann man das gar nicht sagen. Beide Soßen haben einen außergewöhnlichen, ganz besonderen Geschmack.

Die Fresh Honey-Soße ist eine Tomatensoße mit Honig. Sie schmeckt absolut fruchtig-tomatig mit dieser leichten Honig-Süße. Die Kombination ist perfekt. Dass man Honig aus einer Tomatensoße auch wirklich raus schmeckt, ist - meiner Meinung nach - etwas Besonderes. Der Soße ist auch noch Pfeffer beigegeben und ich finde, dass man den auch leicht rauschmeckt. Ich bin ein Pfeffer-Fan, drum find' ich das gut. Das Pfeffrige dämpft auch wiederum die Honig-Süße auf raffinierte Weise.

Die Spicy Orange Soße ist einfach fantastisch und was ganz Ungewöhnliches eigentlich. Denn sie hat tatsächlich diese leichte, aber angenehme Schärfe, aber gleichzeitig dieses spritzige Orangen-Aroma, das dann doch etwas ungewöhnlich in einer Tomatensoße ist. Auch hier ist die Basis Tomaten. Aber diese leichte Schärfe in Kombination mit fruchtigen Orange - wow, das hat was. Hab' ich so, zugegeben, auch noch nie probiert und schmeckt einfach wunderbar, weil mal ganz anders.

Diese beiden Tomatensoßen - Fresh Honey und Spicy Orange - schmecken vorzüglich, sind exquisit, geradezu luxuriös und gleichzeitig Bio und natürlich. So wird jedes Pasta-Gericht zu einem gesunden, modernen, angesagten Trend-Essen. Danke!

Jetzt bei GENUSSLAB shoppen

c) M. / 26.4.2018
______________

26.4.18 15:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL