Manhattan Multi Effect Eyeshadow, Lidschatten 68L

Manhattan Multi Effect Lidschatten FAIRY FLIGHT <- Jetzt bei Amazon ansehen und bestellen!

Erfreulich dezente Farbe ...

Meine Farbe 68L FAIRY FLIGHT (by the way: Was für ein hübscher Name!) ist viel dezenter, als ich es vermutet habe. Und das finde ich gut so. Denn auf knallige, super auffällige Farben steh' ich nicht. Ich mag's eher dezent und zurückhaltend. Und da ist die Farbe FAIRY FLIGHT genau richtig.

FAIRY FLIGHT ist definitiv ein moderner Farbton, angesagt und trendy. Es ist ein dunkles Lila, das ins Bräunliche geht. Eine sehr geheimnisvolle, mystische Farbe, die den Augen einen entsprechenden Touch verleiht. Für Gothics z.B. scheint mir das die perfekte Farbe zu sein. Aber genau so für einen stilvollen Abend. Jedenfalls ist die Farbe nicht zu krass, sondern eher zurückhaltend, trotzdem oder vielleicht genau deshalb ein attraktiver, individueller Ton, der es nicht nötig hat, aufzufallen.

Der Lidschatten lässt sich problemlos auftragen. Achtung: Ein Applikator ist nicht dabei. Die Farbe setzt sich auch nicht in den Falten ab, sondern bleibt wirklich lang an Ort und Stelle. Die Textur ist angenehm, seidig und zart. Der Lidschatten hält lang. Zudem - auch nicht unwichtig - ist er dermatologisch getestet und sehr verträglich.

FAIRY FLIGHT - eine Farbe, perfekt für die geheimnisvolle Person, die mühelos durch die Nacht gleitet, von mystischer Schönheit ist (oder diese anstrebt) und eher Farben mag, die zurückhaltend und nicht grell sind, aber vor allem: Mit Charakter. Wie diese Farbe! Ein super angesagter dunkler Lila-Ton – für den individuellen Style. Danke!

Manhattan Multi Effect Lidschatten FAIRY FLIGHT <- jetzt bei Amazon ansehen und bestellen!

c) M. / 3.5.2018
_____________

3.5.18 11:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL