Inkospor X-Treme Whey Protein, Pistazie, 500g Beutel

Inkospor X-Treme Whey Protein, Pistazie

Schmeckt sehr gut!

Pistazie - so finde ich - ist zunächst mal eine gewagte Geschmacksrichtung. Könnte künstlich oder unnatürlich schmecken. Aber zum Glück ist dem nicht so! Dieses WHEY Protein-Pulver mit Pistazien-Geschmack schmeckt sogar sehr, sehr gut. Kein bisschen künstlich oder "komisch", sondern richtig angenehm. Fruchtig-nussig-erfrischend, mal was anderes.

Das Pulver löst sich auch erstaunlich gut auf, wenn man es "nur" in Wasser einrührt. Klar: In einem Shaker vermischt sich das Pulver mit Wasser noch besser, da wird es dann auch cremiger. Aber hat man einen solchen nicht zur Hand, dann macht das auch nichts. Das Pulver löst sich im Nu in Wasser auf. Der Drink wird dann auch schön Pistazien-grün.

Das WHEY kommt in einem Beutel, der wiederverschließbar ist. Ich persönlich finde eine Dose immer praktischer und komfortabler. 4 Esslöffel Pulver soll man hier mit 300 ml Wasser mischen, damit das optimale Power-Getränk entsteht. Und das ist auch die ideale Dosierung. Am effektivsten ist das WHEY, wenn man es direkt nach dem Training trinkt.

Ein wohlschmeckender, köstlicher, Protein-Drink also, der mal einen anderen Geschmack hat und noch dazu extrem gut schmeckt. Gut lösliches Pulver. Made in Germany. Perfekt! Danke!

Inkospor X-Treme Whey Protein, Pistazie <- jetzt bei Amazon ansehen und bestellen!

c) M. / 7.5.2018
_____________

7.5.18 14:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL