Manhattan Eyemazing Eye Contouring Palette, Farbe 001 Nude Edition, Lidschatten Palette

MANHATTAN EYEMAZING PALETTE NUDE EDITION

Klassiker!

Für mich ist diese Lidschatten-Palette von Manhattan ein Klassiker. Und nicht nur das, sie ist auch ein Allrounder. Die Farben können so vielseitig verwendet werden.

Die Farb-Palette von 12 Farben im Nude-Style ist für mich perfekt zusammen gestellt. Vom hellen Beige über glitzerndes Gold, schimmerndes Bronze, verruchtes Dunkelgrau bis zu klassischen Brauntönen ist hier alles dabei. Eine wirklich exzellente Farb-Wahl. Und das Gute ist zudem, dass es sich um schimmernde UND matte Töne handelt. So kann man wirklich unzählige Looks ausprobieren und kreieren.

Der Duo-Applikator, der dabei liegt, ist auch sehr praktisch. Er passt genau vorne in ein kleines längliches Fach. So kann die Palette gut mitgenommen werden. Der Applikator hat auf einer Seite ein weiches Schwämmchen, auf der anderen Seite einen Pinsel.

Der Lidschatten hält auch sehr lange und setzt sich nicht in der Lidfalte ab. Hinten auf der Palette sind ein paar Tipps drauf, das ist sehr praktisch. Dort erfährt man z.B., wie man eine helle Farbe am Besten zum Highlighten einsetzt, wie man mit einer mittleren Farbe den äußeren Lidrand verdunkelt und wie man mit einer dunklen Farbe die Lidkante konturiert. Sehr nützliche Tipps!

Für mich eine perfekte Lidschatten-Palette im Nude-Style. Für mich eh der perfekte Style, weil er nicht so knallt und nicht so auffällt, sondern eher dezent ist und immer getragen werden kann. Für more Drama kann man ja einfach mehr Farbe nehmen. Dafür bietet diese Palette von hellen über mittlere und graue bis zu braunen Tönen die optimalen Farben. Danke!

MANHATTAN EYEMAZING PALETTE NUDE EDITION <- jetzt bei Amazon ansehen und bestellen!

c) M. / 8.5.2018
_____________

8.5.18 17:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL