2Go by Sovinello Black Hugo Sprizz (12 x 0.2 l)

2Go by Sovinello Black Hugo Sprizz

Kleiner, süßer, prickelnder Black Hugo Sprizz in der Dose!

Für mich schmeckt der "Sovinello Black Hugo Sprizz" genau so, wie er schmecken soll: beerig-süß und prickelnd . Im Glas sieht er aus wie Johannisbeer-Schorle, ist es aber natürlich nicht. Der Black Hugo Sprizz hat immerhin 6 % Alkohol.

Die kleinen 200 ml Dosen sind natürlich praktisch für unterwegs. Und er ist ja auch als "2Go"-Getränk ausgewiesen und gedacht. Und das ist, meiner Meinung nach, genau die richtige Menge. Die kleine Dose ist praktisch für draußen, man trinkt sie garantiert leer. Am sinnvollsten wäre es dann natürlich, wenn die Dose auch richtig entsorgt wird.

Aber ich find' die kleinen Dosen auch praktisch für zuhause. Dort kann man sie dann sowieso richtig entsorgen. Denn es ist genau die richtige Menge für einen Cocktail. Zuhause kann man das Getränk dann noch wunderbar mit viel Eis, Minze, Limetten etc. pimpen.

Und gut gekühlt muss der Black Hugo sowieso sein, denn nur so schmeckt er richtig gut und erfrischend. Also für unterwegs am besten in die Kühltasche, zuhause mit ganz viel Eiswürfeln "strecken". Gestreckt, so finde ich, schmeckt er eh auch noch besser und nicht so süß.

Aber süß soll und muss er ja auch schmecken. Er schmeckt aber nicht „pappig süß“, sondern angenehm beerig-süß und ist ein prickelndes, alkoholisches Getränk. Mir schmeckt er. Prost! Danke!

2Go by Sovinello Black Hugo Sprizz <- Jetzt bei Amazon ansehen und bestellen!

c) M. / 12.5.2018
______________

12.5.18 15:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL