Soehnle Blutdruckmessgerät Systo Monitor Connect 300

Soehnle Blutdruckmessgerät Systo Monitor Connect 300

Sehr komfortables, modernes Gerät ...

Dieses Blutdruckmessgerät von SOEHNLE ist sehr komfortabel und modern.

Es ist mit Bluetooth ausgestattet und zusammen mit der Soehnle Connect App hat man alle persönlichen Körper- und Fitnessdaten übersichtlich im Griff. Die Darstellung ist übersichtlich und einfach. Man hat eine volle Datenkontrolle, denn man kann auswählen, ob man die Daten nur auf dem Smartphone oder auch auf dem Server gesichert haben möchte. Das ist komfortabel und an die Zeit angepasst. Denn wenn man quasi Angst vor "Daten-Klau" hat, dann speichert man seine Daten eben nur auf dem eigenen Smartphone. Die Datensicherheit ist noch zusätzlich gewährt, da der Serverstandort in Deutschland ist.

Das Gerät selbst ist sehr komfortabel und einfach zu bedienen. Das Blutdruckmessgerät ist handlich und stabil und steht durch die vier kleinen Gumminoppen unten sicher. Die Tasten sind angenehm groß und extrem gut zu bedienen, auch für ältere oder unsichere Menschen. Hier kann man nichts falsch machen. Die Tasten sind auffallend gut bedienbar.

Das Display ist angenehm groß und die Zahlen darauf entsprechend gut zu lesen.

Auch die Armmanschette ist groß, bequem und komfortabel. Sie lässt sich gut anlegen und justieren und wirkt sehr wertig. Die Messung erfolgt vergleichsweise leise und soft. Das ist auffallend. Beim Messen gibt's nur ein leises Surren. Das Messgerät misst ein ganz kleines bisschen langsamer, als mein altes, aber dabei handelt es sich wirklich nur um wenige Sekunden. Dafür ist die Messung auffallend sanfter und zarter.

Ein innovatives, absolut komfortables, wertiges, zuverlässiges Blutdruckmessgerät, mit dem man rund herum zufrieden sein kann. Danke!

Soehnle Blutdruckmessgerät Systo Monitor Connect 300 <- Jetzt bei Amazon ansehen und besstellen!

c) M. / 15.5.2018
_______________

15.5.18 15:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL