Maybelline New York Lip Studio Color Drama Nr. 370 Vamped Up

Maybelline New York Lip Studio Color Drama Vamped Up

Drama, Baby!

"Vamped Up" heißt meine Farbe und sie ist wirklich ein absolut intensives, dunkles, kräftiges, schönes Lila. Eine Wow-Farbe, geradezu sensationell und spektakulär. Ein Mauerblümchen-Dasein dürfte mit dieser Farbe sofort beendet sein. Denn mit diesem dunkel-beerigen Lila fällt frau auf und gehört im Grunde genommen auf die große Bühne. Oder natürlich in den schummrigen Club.

Jedenfalls ist hier "Color Drama" für diese Lipgloss-Reihe von Maybelline aus meiner Sicht ganz richtig gewählt. Denn die Farben sind schon krass. Sie sind hochpigmentiert und intensiv. Trotzdem handelt es sich um einen Gloss, der aber glücklicherweise nicht zu brutal glänzt oder so. Ganz im Gegenteil. Nach längerem Tragen ist er fast schon ein wenig matt und das sieht dann richtig gut aus. Den Wow-Effekt übernimmt hier zum Glück nicht der Glanz, sondern die Farbe selbst. Die braucht keine weitere Unterstützung.

Die Tube ist klassisch und der Filzapplikator lässt eine sehr präzise Anwendung zu. Ich finde auch, dass er leicht beerig-fruchtig „schmeckt“. Das passt auf jeden Fall sehr gut zu dem Drama-Lila! Das Tragegefühl ist über eine lange Zeit dann auch sehr angenehm. Und die Farbe wird mit der Zeit natürlich dezenter, bleibt aber trotzdem intensiv und Wow!

Ein praktischer Lipgloss, der eine spektakuläre, auffällige, intensive Farbe auf die Lippen zaubert. Hier wird geklotzt und nicht gekleckert. Let me be your Vampire - signalisiert dieses Vamped up Lila! Danke!

Maybelline New York Lip Studio Color Drama Vamped Up <- Jetzt bei Amazon ansehen und bestellen!

c) M. / 18.5.2018
______________

18.5.18 12:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL