Interdesign 13410EU Affixx Waschtisch-Organizer, weiß

Interdesign Affixx Waschtisch-Organizer, weiß

Nettes, kleines Ding ...

... und praktisch obendrein!

Dieser kleine Organizer mit einer Größe von ca. 8.8 x 9 x 6.3 cm ist ideal, um kleinere Gegenstände darin zu verstauen. Ich find' dieses kleine Kästelchen, das man an die Wand kleben kann, besonders praktisch für Schminkutensilien. Lippenstifte, Lipglosse, Lidstifte, Augenbrauenstifte, Wimperntusche ... das alles passt das wunderbar hinein. Vorne ist das kleine Schächtelchen noch kleiner als hinten, so kann man die Gegenstände, die sich darin befinden, noch besser erkennen. Es passen aber genauso Nagel-Utensilien wie Scheren, Feilen etc. gut hinein, aber auch Stifte, Lineale etc. Den Möglichkeiten sind da keine Grenzen gesetzt. Und gerade so kleine Teile kann man zur Aufbewahrung, so finde ich, ganz gut gebrauchen.

Der weiße Kunststoff wirkt wertig und langlebig. Hinten hat das Teilchen oben und unten jeweils einen Klebestreifen und kann so gut aufgeklebt werden. Bei mir klebt es auf den Fliesen und das richtig gut.

An dem kleinen Organizer passt für mich also alles. Er gefällt mir gut. Das Weiß wirkt klassisch und puristisch und passt auch überall dazu. Was mir lediglich nicht gefällt, ist die Verpackung. Der Organizer ist umhüllt von einem genau so großen Plastikteil, wie das Kästelchen selbst. Und dieses Plastik landet schlussendlich ja bloß im Müll. Das müsste nicht sein, finde ich. Für die Zukunft würde ich mich echt über no plastic freuen!

Ansonsten ist das Teilchen reizend, praktisch und mit Sicherheit langlebig. Danke!

Interdesign Affixx Waschtisch-Organizer, weiß <- jetzt bei Amazon ansehen und bestellen!

c) M. / 18.5.2018
_______________

18.5.18 17:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL